Markus Hübner - Fotografie
auf Facebook teilen
auf Twitter teilen
auf Pinterest teilen

Aktuelle Fotos aus 2015


zurück weiter

26.07.2015: Seebrücke Ahlbeck.

Seebrücken sind faszinierend. Ob kurz oder lang, weit über dem Meer, aus Holz oder Beton. Jede hat ihren eigenen, mitunter - im wahrsten Sinne des Wortes - t...anschauen

19.07.2015: Klatschmohn.

Schön lecker giftig. Trifft alles zu auf den Klatschmohn. Sein knalliges Rot, das satte grün und der blaue Himmel boten eine herrliche Farbkombination. Für so ein...anschauen

30.05.2015: Zierlauch.

"Zierlauch" - Irgendwie denkt man da gleich an Küche & Co., leichten Zwiebelgeruch und Salatsoße, oder? Weit gefehlt, Zierlauch ist eine wirklich schöne Blume. Sie i...anschauen

12.05.2015: Tiger and turtle 3.

Duisburg. Tiger and turtle - Aller guten Dinge sind drei. Obwohl, ich habe da noch mehr auf Lager. Mal sehen welches Bild ich als nächstes poste. Oder doch wa...anschauen

22.04.2015: Tiger and turtle 2.

Duisburg. Tiger and turtle - Foto Nummer zwei, bzw. eines der letzten, die ich an diesem Abend angefertigt habe. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie lag ich ...anschauen

18.04.2015: Tiger and turtle.

Duisburg. Tiger and turtle - eine Achterbahn aus Stahltreppen auf der Heinrich-Hildebrand-Höhe im Angerpark in Duisburg-Angerhausen. Es lohnt sich auch schon vo...anschauen

14.04.2015: Winter.

Heute ist es draußen ziemlich warm. Mich fasziniert es jedes Jahr wieder, dass einem nach dem Winter schon bei knapp 20 Grad warm ist wie hulle, während man sich nach de...anschauen
zurück weiter