2016 - Markus Hübner - Fotografie
Markus Hübner - Fotografie
auf Facebook teilen
auf Twitter teilen
auf Pinterest teilen

Aktuelle Fotos aus 2016


zurück weiter

08.10.2016: Aggenstein.

Anfang Oktober: Wanderurlaub im Allgäu. Die Tage können um diese Jahreszeit wahrlich sommerlich sein, aber auch genau das Gegenteil - scheißenkalt und nass. An diesem Tag hatte es gera...anschauen

26.09.2016: Shopping.

Seinen Urlaub kann man stationär auf der Strandliege verbringen oder durch die Weltgeschichte streifen und Entdecker spielen. Die Wohnmobiltour 2016 durch Südfrankreich verkörperte letzt...anschauen

14.09.2016: Heidi und Jörn.

"Wenn Du willst, kannst Du auch gerne ein paar Fotos machen." - So die Info des Brautpaars, das bereits einen Fotografen engagiert hatte. Offiziell war ich also zur Feier in der Vill...anschauen

05.09.2016: Rheinkomet.

70 Jahre NRW. Zu diesem feierlichen Anlass hatte sich die Landeshauptstadt Düsseldorf im Rahmen des NRW-Tages ab dem 26. August 2016 ordentlich in Schale geworfen. Eines der Highlights w...anschauen

31.08.2016: Rote Laterne.

Der Letzte macht das Licht aus, ihn beißen die Hunde und wenn er lacht, lacht er am besten. So wie die Sonne an diesem schönen Frühsommerabend im kleinen Winzerort Orgnac-l'Aven in S...anschauen

20.08.2016: R4.

Der Süden Frankreichs ist geprägt von alten und uralten Häusern, die einen faszinierenden, morbiden Charme ausstrahlen. Die Autos stehen den Gebäuden dabei oftmals in nichts nach. Auf der "Ab...anschauen

13.08.2016: Gänsegeier.

Südfrankreich, unterwegs in der Verdonschlucht. Dem "Grand Canyon Europas". Den sieht man hier zwar nicht, aber einen Bewohner - den Gänsegeier (Gyps fulvus). Ich stand an einem Aussic...anschauen
zurück weiter