2018 - Markus Hübner - Fotografie
Markus Hübner - Fotografie
auf Facebook teilen
auf Twitter teilen
auf Pinterest teilen

Aktuelle Fotos aus 2018


weiter

17.12.2018: Sternenhimmel.

Zeitpause. - Der Titel dieser Website wird für viele Menschen zum Jahresende hin Wirklichkeit. Ob für eine längere Auszeit oder nur für ein paar Stunden im Krei...anschauen

29.11.2018: Zielspitze.

Der Sommerurlaub im Jahr 2018 startete früher im Jahr als üblich und zwar schon Anfang Mai. Der Südtiroler Frühling war im vollen Gange, die Apfelblüte schon fast...anschauen

01.11.2018: Dalness.

Glen Etive wird von vielen als einer der schönsten Glens von Schottland angesehen. Am 17. Juni 2017 zeigte er sich allerdings weniger von einer klischeehaften Schönheit...anschauen

01.10.2018: Photokina.

Es ist Freitag der 28. September und ich habe Freikarten für die Photokina 2018 (Danke Seb!). Um halb vier heißt es Kölner Nachmittagsluft schnuppern, der dritte Tag...anschauen

08.09.2018: Scotsman's Lounge.

Am Ende des 2017er Schottland-Trips wartete Edinburgh. Und was wäre eine Schottland-Reise ohne Pub-Besuch? - Unvollständig. Es verschlug uns spät abends in d...anschauen

26.08.2018: Elena.

Es gibt Tage, die verändern Dein Leben. Du lernst die richtige Frau kennen. Du baust eine gemeinsame Zukunft auf, Du heiratest sie. Und dann kommt der Tag, an dem Du Dich ...anschauen

27.07.2018: Blutmond Vorbeiflug.

Den Mond zu fotografieren hat - wenn man es noch nie gemacht hat - immer einen Reiz und es ist auch gar nicht so einfach, dabei mit ISO, Brennweite, Verschlus...anschauen
weiter