2018 - Markus Hübner - Fotografie
Markus Hübner - Fotografie
auf Facebook teilen
auf Twitter teilen
auf Pinterest teilen

Aktuelle Fotos aus 2018


zurück weiter

23.07.2018: Whisky casks.

Bei einem Roadtrip kann es schon mal vorkommen, dass man vor lauter durch die Gegend schauen an einer Abzweigung vorbei fährt und stattdessen dann unbeabsichtigt einen Umweg fährt. Wa...anschauen

13.06.2018: Eilean Donan.

Ja, ein Klassiker bei dem so gut wie immer "die touristische Hölle los ist", sofern man nicht zu unmenschlichen Zeiten aufkreuzt. Weil, nun warum eigentlich? - Nun, zum einen wird der ...anschauen

16.05.2018: Sunbeams.

Sich im Urlaub auf Regenwolken zu freuen, mag außerhalb von "Bullenhitze" etwas kurios klingen. Jeder ordentliche Regenguss bietet allerdings in punkto Fotografie einiges an Potenzial, wen...anschauen

29.03.2018: Great wide open.

Die paar hundert Kilometer Linksverkehr nach Anlegen der Fähre in Newcastle waren geschafft und das kleine Städtchen Balloch am südlichen Ufer des Loch Lomond als Startpunkt der S...anschauen

05.03.2018: Neist Point.

Bekannt wie ein bunter Hund und das mit Recht. Neben den typischen schottischen Schafen (ja, auch auf diesem Bild ist eines zu sehen) und Seevögeln lassen sich an diesem Küstenabschnit...anschauen

21.02.2018: Tulpen.

Wenn Filme einen dazu bringen, in alten Fotos zu stöbern... Gestern Abend "Wall Street: Geld schläft nicht" geschaut und das angeschnittene Thema Tulpenmanie als Initialzündung verwendet, ...anschauen

23.01.2018: 28.

Und ehe man sich versieht... ist der erste Monat des Jahres 2018 schon fast vorbei. Hin und wieder stöbere ich gerne in alten Bildern herum und entdecke dann das eine oder andere Foto, was mich ...anschauen
zurück weiter