2019 - Markus Hübner - Fotografie
Markus Hübner - Fotografie
auf Facebook teilen
auf Twitter teilen
auf Pinterest teilen

Aktuelle Fotos aus 2019


weiter

31.12.2019: Cafe Wien.

Das letzte Foto des Jahres 2019 - was, zugegebenermaßen, fotomäßig eher ruhig verlaufen ist und nicht ganz so viel output mit sich brachte. Aber wer weiß, was 2020 bringen wird? Vermut...anschauen

11.11.2019: Kaugummiautomat.

Wer sie kennt - und sie sogar noch benutzt hat - dürfte ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Und wer den verwerflichen Trick kennt 10 österreichische Groschen statt 50 Pfennig einz...anschauen

14.10.2019: Speikboden.

Rauf und direkt wieder runter. Das war das Motto des "Gipfelsturms" zum Speikboden im Südtiroler Ahrntal. Das Wetter war vormittags zu Beginn der Tour schön sonnig, zog sich dann aber u...anschauen

21.08.2019: Sunset.

Eine der faszinierendsten und spannendsten Landstriche Schottlands ist und bleibt für mich die Isle of Skye. Ursprünglich, einsam, rau und doch voller Leben und Farbe. Es war zwar ein 20. ...anschauen

29.05.2019: Flachland.

Zugegeben, ich bin ein Bergfan. Ich bin im Oberbergischen Land aufgewachsen und sobald die Landschaft einen bestimmten Grad an Hügeligkeit unterschreitet, weiß ich genau, dass ich dort ...anschauen

28.04.2019: MG MGM GT.

Autos sind faszinierend. Aber nicht nur sie selbst, sondern gerade der Umstand, dass schicke Flitzer wenn sie frisch vom Band laufen faszinieren, dann nach ein paar Jahren ihre Faszination...anschauen

31.03.2019: Frühling.

Ich liebe Knallfarben. Aber nach der langen, nasskalten Zeit bis in den März hinein, freue ich mich über jeden Farbtupfer. Einige sind ganz besonders: Die Kirschblüten. So zart und zerb...anschauen
weiter