2019 - Markus Hübner - Fotografie
Markus Hübner - Fotografie
auf Facebook teilen
auf Twitter teilen
auf Pinterest teilen

Aktuelle Fotos aus 2019


zurück 

25.03.2019: Leuchtbank.

Die Reitallee am Hofgarten in Düsseldorf ist in der Dunkelheit ein besonderer Blickfang. Die Bänke entlang der Allee bestehen aus Leuchtstoffröhren, strahlen eine H...anschauen

10.02.2019: Fernsehturm.

Der Fernsehturm in Berlin ist das höchste Gebäude Deutschlands und überragt mit seinen 368 Metern selbst in Europa fast alles. Dort landet er auf Platz vier in der...anschauen

09.02.2019: Mauer.

Die Berliner Mauer: Ein internationales Symbol für Unterdrückung, Trennung, Leid und Tod zahlreicher Menschen, die versuchten, sie und das DDR-Regime zu überwinden und b...anschauen

04.02.2019: Love.

Bild Nummer zwei von meinem Photorun durch Berlin. Zwischen Alexanderplatz und den Hackeschen Höfen kam ich auf der Münzstraße 8 am Café Oliv vorbei. Es war zwar schon g...anschauen

03.02.2019: Berlin.

Was macht man, wenn man nur für eine Übernachtung in Berlin ist? - Sich beeilen. Das die Kamera dabei ist, steht ohnehin außer Frage. Nach dem geschäftlichen Termin hi...anschauen

29.01.2019: Aussicht.

Auch wenn ich schon zig Male an der Nord- und Ostsee war und einen stets Wasser und davor ein paar Meter Land erwarten, finde ich die letzten Meter bis zum Erspähen der...anschauen
zurück