2020 - Markus Hübner - Fotografie
Markus Hübner - Fotografie
auf Facebook teilen
auf Twitter teilen
auf Pinterest teilen

Aktuelle Fotos aus 2020


weiter

31.12.2020: Jahreswechsel.

Tja. Was soll man zum ausklingenden Jahr 2020 so sagen? - Es war in vielen Bereichen eine Katastrophe weltweit für die Wirtschaft, nicht zu vergessen die Gesundheit und das Leben viel...anschauen

16.12.2020: Regentropfen.

Fotografie besteht meist nicht darin, möglichst viel auf das Bild zu bekommen, sondern den Fokus auf bestimmte Teile zu lenken. Dazu lassen sich verschiedene Techniken anwenden, wie di...anschauen

09.11.2020: Herbstmorgen.

Ein geborener Frühaufsteher bin ich nun wirklich nicht. Eines der wenigen Dinge, die mich dazu bringen können zu einer - für mich - nachtschlafenen Zeit aufzustehen, ist Radfahren. D...anschauen

18.10.2020: Allgäu.

Ich bin bekennender Fan des Bergischen Landes. Klar, ich bin hier aufgewachsen. Aber unabhängig davon gibt es so viele Möglichkeiten das Leben zu genießen - insbesondere draußen und in d...anschauen

29.09.2020: Ruhe.

Nach Feierabend ging es mit dem Rad und Affenzahn durch die Gegend. Rauf, runter, links, rechts, Teer, Straße, Weg, Dreck, Schotter, Staub, Wald und Felder. Auf dem Rückweg nach Metzkausen ne...anschauen

09.09.2020: Abendstimmung.

Was ist es doch für eine grandiose Sache, dass man mit heutigen Smartphones Fotos machen kann. Und das nicht einmal schlecht, aktuelle Smartphones der mittleren bis oberen Klasse kö...anschauen

31.08.2020: Demut.

Es ist ein sonniger Tag. Die Temperaturen sind frisch, aber es ist ja noch früh. Wird schon noch wärmer werden. Die Bergwiesen duften, Kuhglocken sind zu hören. Schön ist es. Die Vorzeich...anschauen
weiter