Markus Hübner - Fotografie
auf Facebook teilen
auf Twitter teilen
auf Pinterest teilen

Aktuelle Fotos aus 2020



04.06.2020: Fendt.

Was für ein Unterschied! Schaut man sich den hier abgebildeten Fendt Farmer 2 aus den 1960er-Jahren an und vergleicht ihn zum Beispiel mit einem aktuellen Fendt 1050 Vario...anschauen

16.05.2020: Roggen und Corona.

Ich muss schon sagen, dass ich erst einmal eine Suchmaschine anwerfen musste um sagen zu können, welche Art von Getreide ich da vor mir hatte. Eigentlich peinl...anschauen

06.05.2020: Mammatus.

Wolken finde ich per se faszinierend. Fragil, vergänglich und gewaltig zugleich, dunkel wie die Nacht, weiß wie Schnee und manchmal in überraschenden Farben. Die Form...anschauen

13.04.2020: Karaffe.

Da sitzt man abends gemütlich auf dem Sofa und lässt sich per Glotze berieseln. Mit einem Seitenblick entdeckt man die Spiegelung der Wein- und Wassergläser auf dem Ti...anschauen

29.02.2020: Savoir vivre.

Es ist Frühling und die Abende fangen an, auch zu späterer Stunde noch mit angenehmen Temperaturen aufzuwarten. Die historische Gasse Rue des trois faucons in Avig...anschauen

25.01.2020: Abwärts.

Neues Jahr, altes Foto... Hatte ich nicht im letzten Beitrag 2019 was davon geschrieben, im nächsten Jahr kämen wohl mehr Bilder? - Nun, sei's drum. Zack, der Januar s...anschauen