Markus Hübner - Fotografie
auf Facebook teilen
auf Twitter teilen
auf Pinterest teilen

Aktuelle Fotos aus 2020


weiter

18.10.2020: Allgäu.

Ich bin bekennender Fan des Bergischen Landes. Klar, ich bin hier aufgewachsen. Aber unabhängig davon gibt es so viele Möglichkeiten das Leben zu genießen - insbesonde...anschauen

29.09.2020: Ruhe.

Nach Feierabend ging es mit dem Rad und Affenzahn durch die Gegend. Rauf, runter, links, rechts, Teer, Straße, Weg, Dreck, Schotter, Staub, Wald und Felder. Auf dem Rückwe...anschauen

09.09.2020: Abendstimmung.

Was ist es doch für eine grandiose Sache, dass man mit heutigen Smartphones Fotos machen kann. Und das nicht einmal schlecht, aktuelle Smartphones der mittleren b...anschauen

31.08.2020: Demut.

Es ist ein sonniger Tag. Die Temperaturen sind frisch, aber es ist ja noch früh. Wird schon noch wärmer werden. Die Bergwiesen duften, Kuhglocken sind zu hören. Schön i...anschauen

11.08.2020: Sommer.

Sonne, blauer Himmel und - Blumen. Richtig. Kein Strand, Blumen. Das ist für mich sinnbildlich für den Sommer. Wenn man dann auch noch eine wunderbare Blumeninsel vorfin...anschauen

04.06.2020: Fendt.

Was für ein Unterschied! Schaut man sich den hier abgebildeten Fendt Farmer 2 aus den 1960er-Jahren an und vergleicht ihn zum Beispiel mit einem aktuellen Fendt 1050 Vario...anschauen

16.05.2020: Roggen und Corona.

Ich muss schon sagen, dass ich erst einmal eine Suchmaschine anwerfen musste um sagen zu können, welche Art von Getreide ich da vor mir hatte. Eigentlich peinl...anschauen
weiter