Markus Hübner - Fotografie
auf Facebook teilen
auf Twitter teilen
auf Pinterest teilen

Aktuelle Fotos aus 2021


weiter

30.12.2021: Morgen.

Schon wieder ein Nebelfoto? Scheint so. Es scheint auch, als ob die Menschheit seit geraumer Zeit im Nebel unterwegs ist und nicht so wirklich weiß wo sie steht, wo sie h...anschauen

16.12.2021: Nebel.

Da ist es also fast vorbei, das Jahr 2021. Rückblickend fällt mir auf, dass ich dieses Jahr in der Tat nur verhältnismäßig wenig mit der Kamera unterwegs war. Deshalb ...anschauen

19.11.2021: Wasser.

Auch wenn dieses Jahr Wasser durch die Flutkatastophe mit sehr viel Schrecken und Leid verbunden ist, so ist es dennoch die Grundlage allen Lebens. Wie das Leben auch, geh...anschauen

08.11.2021: Bulli.

In kaum einer Region wird meiner Meinung nach Tradition deutlicher sichtbar als in den Bergen. Was viele mit angestaubt verbinden, ist in Wahrheit quicklebendig. Dazu passt...anschauen

21.09.2021: Gans.

Denkt man an Gänse, hat man unweigerlich die typische, weiße Bauernhofgans mit orangenem Schnabel vor Augen. Ging mir jedenfalls immer so. Stattdessen kommt mir mittlerwei...anschauen

04.08.2021: Hälfte.

Ist der Mond halb voll oder halb leer? Eine Frage für optimistische oder pessimistische Astronomen. - Ich war jedenfalls ziemlich optimistisch, dass ich an diesem Juli-A...anschauen

19.07.2021: Perspektive.

Manchmal trifft einen die Muse unvermittelt. Da sitzt man gemütlich draußen auf der Terrasse in der Abendsonne, lehnt sich zurück, atmet tief durch - und stockt ab...anschauen
weiter