2021 - Markus Hübner - Fotografie
Markus Hübner - Fotografie
auf Facebook teilen
auf Twitter teilen
auf Pinterest teilen

Aktuelle Fotos aus 2021


zurück 

18.06.2021: Loch Ba.

Auf dem Weg vom Loch Lomond nach Glencoe führt der Weg - mit einem fahrbaren Untersatz jedenfalls - in der Regel über die A82. Während diese Straße später an den Thr...anschauen

18.05.2021: Ikone.

London. Ich mag diese Stadt und auch nach dem fünften Mal fand ich sie nicht langweilig. Mittlerweile wird es irgendwie wieder Zeit für einen Besuch - auch wenn dieses Un...anschauen

20.04.2021: Fels.

Ich habe wohl einen roten Faden gefunden. Die Nummer vier der Bergbilder 2021. Dieses Mal sind es Berge der größeren Sorte, wenn auch ziemlich weit entfernt. Aufgenommen i...anschauen

07.03.2021: Abend.

Aus der Rubrik "ich hab da noch einen". Nachdem ich beim letzten Mal ein von Nebelschwaden dominiertes Foto aus dem Allgäu veröffentlicht habe, blieb mir dieses hier im G...anschauen

25.02.2021: Nebel.

Nebel hat ja für viele etwas unheimliches an sich. Irgendwie nachvollziehbar, ich mag ihn allerdings. Dass er Fotos immer schnell einen mystischen Charakter verleiht, ist ...anschauen

25.01.2021: Fahrrad.

Na? Wie viele Neujahrsvorsätze wohl schon gebrochen wurden? - Gute Frage. Einer von vielen wird sicher mehr Sport sein. Ist übrigens einer meiner Vorsätze für dieses ...anschauen
zurück