Markus Hübner - Fotografie
auf Facebook teilen
auf Twitter teilen
auf Pinterest teilen

Aktuelle Fotos aus 2022


weiter

20.12.2022: Stille.

Nur noch ein paar Tage, dann ist sie wieder da: die stille Nacht, heilige Nacht. - Aber ist dem wirklich so? Viele von uns arbeiten noch bis zum Schluss an den letzten Projekten, versuchen Ti...anschauen

06.11.2022: Herbst.

Es dürfte wohl kaum etwas geben, was charakteristischer oder sinnbildlicher ist für den Herbst als Laub in gelben, roten und braunen Farbtönen. Aber was genau ist so faszinierend daran? Sc...anschauen

30.10.2022: Gold.

Die goldene Stunde. Morgens oder abends tritt sie ein, mal mehr oder weniger sichtbar. Im Sommer 2019 in Meran (Südtirol) drängte sie sich jedoch schon fast regelrecht auf, beim abendlichen B...anschauen

08.09.2022: Lichtinsel.

Hin und wieder streife ich gerne spät am Abend oder mitten in der Nacht durch die Gegend. So auch im Frühjahr dieses Jahres, als ich ein paar Tage auf der Durchreise in Mecklenburg-Vorp...anschauen

28.07.2022: Wolkenwald.

Ich glaube, so langsam kann ich mal eine eigene Galerie anlegen mit Fotos, die Wolken zum Thema haben. Insbesondere in Kombination mit Bergen und Wäldern. Da passt dieses Foto ganz passa...anschauen

23.06.2022: Farbenpracht.

Abendrot, Sonnenuntergang, warme Farben usw. klingt so nach abgedroschenem Fotomotiv. In der Tat zählt so eine Szenerie nicht wirklich zu den Seltenheiten in der Fotografie. Man könnt...anschauen

16.05.2022: Ruhe.

Hoteltreppenhaus - klingt jetzt nicht wirklich aufregend, vor allem nicht, wenn es kein supermoderner, riesiger Glas- und Stahlpalast ist. Oder das Gegenteil in Form eines barocken und opulente...anschauen
weiter