Markus Hübner - Fotografie
auf Facebook teilen
auf Twitter teilen
auf Pinterest teilen

Aktuelle Fotos aus 2014


zurück weiter

11.05.2014 - London, Westminster Bridge.

Eine der bekanntesten Brücken über die Themse: die Westminster Bridge. Neben den Houses of Parliament ist auch der "Clock Tower" (seit 2012 heißt er offiziell "Elizabe...anschauen

10.05.2014 - London, urban statue.

Dünne Stahlseile, Wind, Schwanken, hüfthohes Geländer. Noch ein Blick nach unten dazu? ... Lieber von unten nach oben. Den Fensterreiniger an der Glasfront eines Londoner Ho...anschauen

04.05.2014 - London, Docklands.

Die Londoner Docklands sind schon eine Klasse für sich. Insbesondere die Wolkenkratzer des Bankenviertels sind gerade im Dunkeln beeindruckend. Und das nicht nur aus der Nähe, a...anschauen

02.05.2014 - Frühlingsluft.

Der Frühling ist schon länger in vollem Gange und das Leben außerhalb der vier Wände geprägt von jeder Menge Leichtigkeit. Dazu passt es ganz einfach, sich auf eine Schaukel zu ...anschauen

27.03.2014 - Bürodose.

Eigentlich ein "langweiliger" Klassiker, weil sie wohl von so gut wie jedem fotografiert werden: die Ende der 1990er Jahre entstandenen Gehry-Bauten im Düsseldorfer Medienhafen. Aber es ...anschauen

18.03.2014 - Skater.

Manchmal hat man genau zum Ende einer Fototour einfach doch noch Glück. Auf einer mehr oder weniger missglückten Suche nach Frühlingsblütenpracht am Düsseldorfer Rheinufer, bin ich bei ...anschauen

08.03.2014 - Frühling.

Es ist Frühling. Ein herrlicher Anblick, diese Schneeglöckchen vor strahlend blauem Himmel, bei Temperaturen weit im zweistelligen Bereich. Gleichzeitig stimmt mich die Bezeichnung "Sc...anschauen
zurück weiter