Markus Hübner - Fotografie
auf Facebook teilen
auf Twitter teilen
auf Pinterest teilen

Aktuelle Fotos aus 2017


zurück weiter

31.08.2017: Loch Linnhe.

Ben Nevis, mit 1.345 Metern der höchste Berg Schottlands, ist zwar touristisch "recht gut besucht" - was aber der grandiosen Aussicht auf Loch Linnhe und Loch Eil ke...anschauen

05.07.2017: Fairy Pools.

Am Fuße der Black Cuillins auf der schottischen Isle of Skye liegt in der Nähe von Glenbrittle ein malerisches Tal, das das Herz jedes Fans von Wasserfällen höhe...anschauen

05.06.2017: Turbo.

Gut ein Jahr ist sie her die Wohnmobil-Tour durch Südfrankreich. Stilecht mit einem Citroen-Jumper. Der Turbodiesel nagelte über die D74 durch das kleine Örtchen Noyers...anschauen

18.05.2017: Rheinkomet 2.

Schon ein dreiviertel Jahr ist es her, dass der Rheinturm im Düsseldorfer Medienhafen zur Feier von 70 Jahren NRW zum Spektakel wurde. Die Bilder von damals hat...anschauen

10.05.2017: Stille.

Wer schon einmal eine Bergwanderung unternommen hat, kennt die typische Geräuschkulisse aus Wind, leisem Läuten der Kuhglocken und eventuell dem eigenen Schnaufen wenn ...anschauen

01.05.2017: Wasserperlen.

Ein vielleicht etwas langweilig anmutendes Motiv sind Wassertropfen nach Regenschauern. Ja, davon gibt es schon tausende Fotos im Netz - dennoch faszinieren sie mic...anschauen

20.04.2017: Tulpe.

Der Frühling kommt mal schnell, mal langsam. In diesem Jahr folgten zahlreichen sonnigen und warmen Tagen im März dann Regen und Kälte im April. Der Frühling versteckt...anschauen
zurück weiter