2023 - Markus Hübner - Fotografie
Markus Hübner - Fotografie
auf Facebook teilen
auf Twitter teilen
auf Pinterest teilen

Aktuelle Fotos aus 2023


weiter

21.12.2023: Seehund.

Drei Mal werden wir noch wach - heissa, dann ist Weihnachtstag! Zeit für Entspannung, Ruhe, Familie, Tannenbaum, Kalorien, Glühwein, Geschenke und vieles mehr, was so jeder für sich selbs...anschauen

02.11.2023: Mamba.

Nein, es geht nicht um das Kaubonbon, sondern dieses Foto aus dem Terrazoo in Rheinberg. Schlangen finde ich zwar faszinierend, es käme für mich aber nie in Frage eine zu halten. Erst recht ...anschauen

05.10.2023: Berlin.

Berlin bietet Futter für Fotografie. Im Gegensatz zum letzten Posting, gibt es dieses Mal jedoch kein Digitalbild, sondern was analoges. Also im Ursprung jedenfalls und dann gleich sechs StÃ...anschauen

15.09.2023: Tempodrom.

Ich war mal wieder auf nen Sprung in Berlin. Wieder mit wenig Zeit, denn Dienstreisen haben eben einen anderen Fokus als Fotografie. Insofern nutzte ich die Strecken Bahnhof, Workshop-Loca...anschauen

17.08.2023: Contaflex.

Zugegeben, ich habe eine Leidenschaft für Fotografie. Wen wundert es, sonst würde ich wohl kaum diese Website betreiben. Hin und wieder brennt mir dann aber doch mal eine Sicherung durch...anschauen

31.05.2023: Peter Lindbergh.

Ich habe bislang noch nicht einen Live-Workshop zum Thema Fotografie besucht. Vielleicht wäre mir in der Vergangenheit das eine oder andere in punkto Verständnis, Umsetzung und Ide...anschauen

30.04.2023: Panda.

Vermutlich haben die meisten von uns, wenn das Wort "Panda" fällt, entweder den schwarz-weißen Vertreter oder das gleichnamige Auto von Fiat vor Augen - und nicht den Roten Panda. ...anschauen
weiter